Über uns

A+ Hausverwaltung GmbH

Die A+ Hausverwaltung GmbH wurde 2013 von den drei Gesellschaftern, darunter der Geschäftsführerin Alexandra Eremia, gegründet. Zusammen mit der Tochtergesellschaft, der A+ Immobilien GmbH verwaltet sie aktuell etwa 500 Einheiten in mehr als 50 Objekten.

Durch das Einbringen bestehender Verwaltungen eines Gesellschafters ist die A+ Hausverwaltung GmbH seit 1997 nun bereits mehr als 20 Jahre in der Hausverwaltung tätig. Das erste in die Verwaltung übernommene Objekt zählt auch heute noch zum Bestand der Firma.

Während die A+ Immobilien GmbH auch Vermietung und Verkauf von Immobilien betreibt, ist der Tätigkeitsschwerpunkt der A+ Hausverwaltung GmbH ausschließlich die Hausverwaltung in und um Köln. Durch diese Fokussierung soll ein hoher Qualitätsanspruch erreicht werden. Hierfür soll auch der Name "A+" stehen. Neben der Hausverwaltung vom Wohn- bis zum Gewerbeobjekt bieten wir auch die Mietverwaltung an. Wir nutzen eine professionelle Hausverwaltungssoftware HausPerfekt und wir investieren laufend in die Fortbildung der Mitarbeiter. Zusammen mit den Gesellschaftern besteht unser Team aus aktuell sechs Leuten. Testen Sie uns!